S A R A   B E N N E T T
 Das Chamäleon unter den Sängerinnen

Liebe Besucher !

Die Situation um Covid 19 hält uns nun seit zwei Jahren im emotionalen Dauerlauf.

Die Thematik rund um die Impfung spaltet unsere Gesellschaft zunehmend auf ungesunde Art und Weise.

Wer mich und mein Wirken aufmerksam verfolgt, weiss dass ich mich hinsichtlich dieser Thematik aktiv gegen Diskriminierung, Spaltung, Zensur und im Gegenzug für eine lückenlose wahrheitsgemässe Aufklärung, entgegen massiven Gegenwinds von Seiten der Medien, einsetze.

Ich bin weder Anhängerin von Verschwörungsideologien, noch gehe ich in Resonanz mit politischen oder radikalen Gruppierungen.
Ich bin eine Anhängerin der Menschen, der Freiheit und des uns vom Schöpfer geschenkten freien Willens. Diese drei elementaren Grundbausteine meines Lebens lebe ich in und durch meine Musik.

Musik ist immer frei, Musik schränkt niemals ein.
Sie ist unabhängig von Hautfarbe, Meinung, Impfstatus, Religionsangehörigkeit oder sonstigen diversen liebenswerten Unterschiedlichkeiten.

Folgendes möchte ich ganz unmissverständlich mitteilen:
Meine Konzerte werden immer, jetzt und auch in Zukunft für alle Menschen gleichermassen begehbar sein.

Weil Musik verbindet, und ich der unbedingten Meinung bin, das Abstand unsere Menschheitsfamilie spaltet.

Geniessen wir unser Leben und gewähren der Musik um uns herum und in unseren Herzen wieder ihren Raum.

Weil es unser Geburtsrecht ist, frei zu wählen und zu sein.

Von Herzen,

Sara Bennett





 
 
 
E-Mail
Karte
Infos